Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/Hotline (m/w)
KraftCom GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin, München
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
deutschlandweit
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/Hotline (m/w) KraftCom GmbH Berlin, München Technischer Produktsupport via Telefon und E-Mail im 3-Schichtbetrieb; Entstörung per Fernzugriff und Eskalation bei Hardware/Softwarefehlern; Bearbeitung der Probleme über das Ticketsystem; Präventive Fernwartung.
Die Gmbh Ist Ein Spezialisierter Produkt- Und Lösungsanbieter Für Die Bereiche Unterhaltung Information Und Kommunikation Im Hotel- Und Gesundheitswesen Das Unternehmen Operiert Erfolgreich Seit Mehr Als Fünfzehn Jahren Mit Eigenen Entwicklungen In Diesen Märkten Und Ist Mittlerweile Unter Den Ersten 3 Anbietern Etabliert Unsere Standorte Sind In Berlin Und Im Ostallgäu Wir Expandieren Weiter Und Gewinnen Neue Und Anspruchsvolle Kunden Im Gesamten Europäischen Raum Die Einen Hohen Wert Auf Schnellen Und Qualitativen Support Für Das Eigene Personal Und Für Die Gäste/ Patienten Legen Um Diesen Ansprüchen Zu Genügen Suchen Wir Für Berlin München Und Weitere Standorte Mehrere Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/hotline (m/w) Ihre Aufgaben: Technischer Produktsupport Via Telefon Und E-mail Im 3-schichtbetrieb Entstörung Per Fernzugriff Und Eskalation Bei Hardware/softwarefehlern Bearbeitung Der Probleme über Das Ticketsystem Präventive Fernwartung Sie Erledigen Den Support Von Ihrem Heimarbeitsplatz Aus Ihr Profil: Gute It-kenntnisse Insbesondere Im Netzwerkbereich Gute Kommunikationsfähigkeit Und Gute Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ist Zwingend Erforderlich Gerne Auch Körperlich Behindert Da Id Regel Nur Heimarbeit Erforderlich Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung Ein Dynamisches Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Team Regelmäßige Schulungen Heimarbeitsplatz Mit Telefon Pc Und Internetzugang Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Referenzen Per E-mail An: Bewerbung@de Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/Hotline (m/w) Technischer Produktsupport Via Telefon Und E-Mail Im 3-Schichtbetrieb Entstörung Per Fernzugriff Und Eskalation Bei Hardware/Softwarefehlern Bearbeitung Der Probleme über Das Ticketsystem Präventive Fernwartung Berlin München
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