• Jobs Job bei KraftCom GmbH

Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/Hotline (m/w)

KraftCom GmbH

Berlin, München

Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/Hotline (m/w) KraftCom GmbH Berlin, München Technischer Produktsupport via Telefon und E-Mail im 3-Schichtbetrieb; Entstörung per Fernzugriff und Eskalation bei Hardware/Softwarefehlern; Bearbeitung der Probleme über das Ticketsystem; Präventive Fernwartung.

Die Gmbh Ist Ein Spezialisierter Produkt- Und Lösungsanbieter Für Die Bereiche Un­ter­hal­tung Information Und Kommunikation Im Hotel- Und Gesundheitswesen Das Un­ter­neh­men Operiert Er­folg­reich Seit Mehr Als Fünfzehn Jahren Mit Eigenen Entwicklungen In Diesen Märkten Und Ist Mitt­ler­weile Unter Den Ersten 3 Anbietern Etabliert Unsere Standorte Sind In Berlin Und Im Ostallgäu Wir Expandieren Weiter Und Gewinnen Neue Und Anspruchsvolle Kunden Im Gesamten Europäischen Raum Die Einen Hohen Wert Auf Schnellen Und Qua­li­ta­ti­ven Support Für Das Eigene Personal Und Für Die Gäs­te/ Patienten Legen Um Diesen Ansprüchen Zu Genügen Suchen Wir Für Berlin München Und Weitere Standorte Mehrere Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/hotline (m/w) Ihre Aufgaben: Technischer Produktsupport Via Telefon Und E-mail Im 3-schichtbetrieb Entstörung Per Fernzugriff Und Eskalation Bei Hardware/softwarefehlern Bearbeitung Der Probleme über Das Ticketsystem Präventive Fernwartung Sie Erledigen Den Support Von Ihrem Heimarbeitsplatz Aus Ihr Profil: Gute It-kenntnisse Insbesondere Im Netzwerkbereich Gute Kommunikationsfähigkeit Und Gute Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ist Zwingend Erforderlich Gerne Auch Körperlich Behindert Da Id Regel Nur Heimarbeit Erforderlich Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung Ein Dynamisches Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Team Regelmäßige Schulungen Heimarbeitsplatz Mit Telefon Pc Und Internetzugang Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Referenzen Per E-mail An: Bewerbung@de Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/Hotline (m/w) Technischer Produktsupport Via Telefon Und E-Mail Im 3-Schichtbetrieb Entstörung Per Fernzugriff Und Eskalation Bei Hardware/Softwarefehlern Bearbeitung Der Probleme über Das Ticketsystem Präventive Fernwartung Berlin München

Mitarbeiter 1st/2nd Level Support/Hotline (m/w)
   KraftCom GmbH (deutschlandweit)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Einkäufer für Dienstleistungen (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)

Mitarbeiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
   ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e. V. (Altchemnitz)